Gewinne Tickets für Herbert Grönemeyer in Berlin

Mit 8 Jahren hat Herbert Grönemeyer am Klavier seine Leidenschaft für Musik entdeckt. Obwohl er erstmal einen Ausflug in die Schauspielerei (sein bekannster Auftritt war im Film "Das Boot") gemacht hat, zog es ihn doch immer zur Musik zurück. In seinen Songs thematisiert er Tabuthemen, schreibt Balladen und erzählt von seinen Erlebnissen. Zu seinen bekanntesten Songs zählen "Männer", "Flugzeuge im Bauch", "Alkohol" und "Mensch".

Sein elftes Studioalbum "Mensch" gilt als einer der Meilensteine in der deutschen Popmusik. Es erreichte Platz 1 der Charts und hielt sich ganze 95 Wochen in der Hitliste. Das Album wurde 21 Mal mit Gold ausgezeichnet und über 3,5 Millionen mal verkauft. Während seiner Karriere hat er bereits den "Echo", den "World Music Award" und den "Adolf-Grimme-Preis" für seine Werke erhalten. 

Den 20. Jahrestag seines Rekord-Albums "Mensch" feiert Herbert Grönemeyer nun dieses Jahr gleich mit einer ganzen Konzert-Reihe. 

Als Special Guests treten die Sportfreunde Stiller auf.

Und du hast jetzt die Chance ihn am 03.06.2022 in der Waldbühne Berlin live zu erleben!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Youtube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von youtube.com angezeigt werden.

Gewinne jetzt Tickets für dich und deine Begleitung und erlebt Herbert Grönemeyer live on stage!


Melde dich einfach an und probiere dein Glück: