Eric Clapton live
(Foto: NOSTALGIE)
Eric Clapton live
(Foto: NOSTALGIE)

Wir schicken dich zu Eric Clapton nach Helsinki

Einer der vielleicht größten Rock 'n' Roll Gitarristen der Welt ist zurück auf der Bühne: Eric Clapton! Der gefeierte Singer-Songwriter wurde bekannt durch seine Mitwirkung bei den Bands "The Yardbirds" und "Cream". Mit dem Song "Tears in Heaven" wurde er auch als Solokünstler weltberühmt. Es folgten Klassiker wie "Layla""Crossroads" und "Wonderful Tonight". Der gebürtige Engländer experimentierte stets mit vielen Musikformen, darunter Rock, Pop, Reggae und sogar Techno-Jazz! Seine musikalischen Wurzeln lagen aber immer beim Blues.

Erlebe den Ausnahmekünstler LIVE in Helsinki! Wir schicken dich zu einem seiner Konzerte, exklusiv präsentiert von NOSTALGIE.

Gewinne jetzt einen unvergesslichen Kurztrip, für dich und deine Begleitung! Reist zusammen nach Finnland zu Eric Clapton live in Concert am 17.06.2022, Anreise und Hotel natürlich inklusive!

Melde dich einfach an und probiere dein Glück: