Moderatorin Iga
Moderatorin Iga

Iga Olkusnik

Studentin, Theaterdarstellerin und Sauerkraut-Liebhaberin: Das ist Iga!

Iga ist gebürtige Polin und das erklärt wahrscheinlich auch ihre Liebe zu Pierogi, Barszcz und alles, was mit Sauerkraut zu tun hat. Wenn sie nicht gerade das Wochenende bei NOSTLAGIE moderiert oder für ihr Studium paukt, steht sie am liebsten auf der Bühne und spielt Theater. Ganz egal, ob sie stundenlang in einem Schrank auf ihren Auftritt warten muss, oder eine Hauptrolle übernehmen darf, sie ist für jeden Spaß zu haben.

Iga sitzt auf einer Treppe
(Foto: Privat)
Iga geht spazieren
(Foto: Privat)

Das Einzige, was Iga mit Sport verbindet, ist ihre Leidenschaft für die Hamburg Towers. Die Basketballmannschaft unterstützt sie nicht nur vor dem TV zu Hause, sondern bei allen Heimspielen auch als Hallensprecherin. Aus den 80ern gibt es eigentlich keinen Song, den sie nicht laut mitsingen kann.

Mit Iga kann man immer Spaß haben und viel lachen, wenn sich aber jemand über ihren einlaminierten, polnischen Führerschein lustig macht, hört's bei ihr auf... (Ja, der ist so auch in Deutschland gültig).

Folge Iga: Iga auf Instagram

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Youtube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von youtube.com angezeigt werden.