Nostalgie am Morgen mit Marie
(Foto: NOSTALGIE)
Nostalgie am Morgen mit Marie
(Foto: NOSTALGIE)

NOSTALGIE am Morgen

 „NOSTALGIE am Morgen“ hörst du immer montags - freitags von 6 - 10 Uhr mit Marie. Mit Musik aus den 70ern, 80ern und 90ern sorgt sie für den perfekten Start in deinen Tag. 
 
Immer zur vollen und halben Stunde wirst du mit Nachrichten und Wetter versorgt. Außerdem warten tolle Themen wie das tägliche „Happyskop“, die „Good News des Tages“ und die „Song History“ auf dich. 
 
Happyskop
Im Happyskop erfährst du jeden morgen um 6:15 Uhr und 9:15 Uhr, für welche Sternzeichen die Sterne besonders günstig stehen. Marie verrät dir die Glückspilze des Tages, um noch besser in den Morgen zu starten.
 
Good News des Tages
Gute Nachrichten gibt es viele, man muss sie nur finden. Das macht Marie für dich jeden Morgen um 8:15 Uhr. Ob es dabei um den neusten Fitnesstrend geht, der dein Leben verändert oder das süße neugeborene Panda-Baby im Zoo. Du erfährst die gute Nachricht des Tages zuerst bei uns! 
 
NOSTALGIE Song History
Ein Hit und seine Geschichte - Stefan lebt Musik, seit er laufen kann. Bei der NOSTALGIE Song History erfährst du nicht nur interessante Fakten über die größten Songs, sondern auch über das damalige Lebensgefühl und die ganz persönlichen Erlebnisse von Stefan.