Céline Dion: Comeback bei der Olympia Eröffnung?
Spekulationen, dass die "My Heart Will Go On"-Sängerin in Paris singt, verdichten sich. Doch sie tritt nicht alleine auf.
Paris ist im Olympia-Fieber! Am 26. Juli starten die Olympischen Spiele und die Spannung auf die Eröffnungsfeier steigt. Die spektakuläre Show soll auf der Seine und in der Stadt stattfinden und laut Medienberichten, soll auch Weltstar Céline Dion einen Auftritt haben. Auch der französische Präsident Macron befeuerte die Gerüchte. Es wäre "eine großartige Nachricht", wenn Dion dort auftreten würde.
Céline Dion trotzt ihrer Krankheit
Für die Sängerin würde der Auftritt ein wahres Comeback sein! Bei der 56-Jährigen wurde 2022 das "Stiff-Person-Syndrom" diagnostiziert. Seit dem hat Dion mit schweren Muskelkrämpfen im ganzen Körper zu kämpfen, zudem hat sie Probleme beim Gehen und auch Singen. Sogar ihre für 2023 und 2024 geplante "Courage World Tour" musste abgesagt werden. In ihrer Dokumentation "I Am: Céline Dion" und auf der Promotour davor, erklärte sie dennoch, dass sie irgendwann wieder auf die Bühne wolle - selbst wenn sie "auf die Bühne kriechen" müsse. Wenn sich die Spekulationen bewahrheiten, ist jetzt der Moment gekommen!
Starpower bei den Olympischen Spielen
Doch nicht nur Céline Dion soll auftreten - laut dem Journalisten Thierry Moreau wird Céline gemeinsam mit "A Star is Born"-Star Lady Gaga das bekannte Lied "La Vie en Rose" performen. Ob die Gerüchte stimmen, erfahren wir am 26.07. ab 20 Uhr bei der Eröffnungszeremonie! Übrigens: Auch der Fackelträger der Zeremonie ist kein Unbekannter: "Drop It Like It's Hot"-Rapper Snoop Dogg wird das symbolträchtige Feuer tragen.
Für Céline Dion wäre es übrigens nicht ihr erster Auftritt bei den Olympischen Spielen. 1996 begeisterte sie in Atlanta bei der Eröffnungsfeier mit einer kraftvollen Performance von "The Power Of The Dream"!