NOSTALGIE am Wochenende - Carina NOSTALGIE am Wochenende - Carina

Carina Höck

Hasenmami, Motorrad-Fan, Hobbyköchin – drei Worte die Carina gut beschreiben.

Dass sie nach ihrem Amerikanistik-Studium mal beim Radio landen würde, hätte Carina wohl nie gedacht. Doch genauso wie ins Radio, hat sie das Schicksal in ihre Wahlheimat München gebracht. Eine passendere Stadt hätte es für Carina als leidenschaftliche Biertrinkerin aber auch gar nicht geben können.

In ihrer Freizeit kümmert sie sich am liebsten um ihre zwei Zwergkaninchen, macht Sport und verwöhnt Freunde und Familie gerne mit ihren Koch- und Backkünsten - bisher hats jedem geschmeckt (Carinas Aussage). Orientierungssinn hat sie keinen, wenn man Carina im Kreis dreht, findet sie den Weg nach Hause nicht mehr. Nur mit ihrem Motorrad, mit dem sie vor allem bei schönem Wetter gern fährt, ist sie bislang immer gut angekommen. Carina ist für ziemlich alles zu haben, nur beim Reis da hört der Spaß auf. Den isst sie überhaupt nicht gern.

Folge Carina: Carina auf Instagram