(Foto: Nostalgie)
(Foto: Nostalgie)

Gewinne Tickets für Elton John in Berlin

Am 08. Mai 2023 ist die Mercedes-Benz-Arena in Berlin der "Place to be" - Elton John geht auf große Abschiedstournee. Mit seiner einzigartigen Stimme und den greatest Hits aus fünf Jahrzehnten verzaubert der Weltstar nicht nur ältere Generationen. Erlebe Elton John live und gewinne Tickets für das Konzert in Berlin!

Es ist ein langer Abschied von seinen treuen Fans auf dem gesamten Planeten. Die "Farewell Yellow Brick Tour" startete schon 2018 in den USA und nächstes Jahr kommt Elton John nach Deutschland. In den großen Metropolen des Landes spielt er sogar mehrere Konzerte, damit diese letzte Gelegenheit auch von allen wahrgenommen werden kann. 50 Jahre Musikkarriere wollen gebührend gefeiert werden! Auf dieser ganz besonderen Tour hat der Sänger nie zuvor gesehenes Material im Gepäck - Unter anderem Multimedia zu bekannten Hits wie "Tiny Dancer", "Philadelphia Freedom" und "Rocket Man".

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Youtube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von youtube.com angezeigt werden.

Mit weit mehr als 450 Millionen verkauften Tonträgern gehört Elton John weltweit zu den erfolgreichsten Musikern. Dabei hat er nicht nur eine besondere Stimme, er komponiert und schreibt seine Songs mit Herzblut und begeistert damit die Massen. Der Brite verarbeitet nicht nur vieles in seinen Liedern, sondern berührt auch unzählige Herzen mit seiner Musik. So widmete er "Candle in the Wind" der verstorbenen Prinzessin Diana oder sang gefühlvolle Duette mit den ebenfalls verstorbenen George Michael oder Little Richard. Es ist jetzt nach einer so gewaltigen Musikkarriere an der Zeit, sich seiner Familie zu widmen. Und deshalb sagt Elton John mit seiner letzten Tour jetzt "Goodbye!" Und "Macht's gut!".

Wir bringen dich und deine Begleitung zu Elton John!

Melde dich an und probiere dein Glück: