(Foto: NOSTALGIE)
(Foto: NOSTALGIE)

Gewinne Tickets für die Backstreet Boys in Köln

Backstreet's Back, Alright! Die legendäre Kultband kommt im Herbst mit ihrer "DNA World Tour" nach Deutschland und du kannst dabei sein!

Auch fast 30 Jahre nach ihrer Gründung beweisen die Backstreet Boys immer wieder, dass sie eine der bekanntesten und erfolgreichsten Bands aller Zeiten sind. Evergreens wie "Quit Playin' Games (With My Heart)" oder "Everybody (Backstreet's Back)" gehören einfach in eine ordentliche Partyplaylist.

Eine riesige Party sind auch die Konzerte der fünf Musiker und Entertainer. Wer noch nicht die Chance hatte, sie live zu sehen, hat im Herbst 2022 die Möglichkeit. Im Rahmen ihrer "DNA World Tour 2022"  kommen die Backstreet Boys für dreizehn Konzerte nach Deutschland

Am 10. Oktober machen Nick, Howie, AJ, Brian und Kevin in Köln in der LANXESS Arena Halt. Im Gepäck haben die Boys ihr 10. Studioalbum Album "DNA", das 2019 erschien - aber natürlich werden sie bestimmt auch den ein oder anderen Klassiker performen!

Wir schicken dich hin! Erlebe zusammen mit deiner Begleitung einen unvergesslichen Abend voller Erinnerungen, Hits und bester Unterhaltung.

Melde dich einfach an und probiere dein Glück: