Tiemo Nostalgie am Wochenende
Tiemo Nostalgie am Wochenende

Tiemo Reim

Tiemo ist der Musik-Verrückte der Redaktion und hat (fast) immer gute Laune! 

In Berlin geboren und aufgewachsen hat sich Tiemo schon als er ganz klein war ins Radio verliebt und die Liebe blieb bis heute bestehen. Davor wollte er jedoch mal ganz kurz S-Bahn Fahrer werden. Er ist (verwöhntes) Einzelkind und fand das auch immer gut so.

Er ist absolut Musik-verrückt und sehr musikalisch. In seiner Freizeit produziert er eigene Dance-Pop Tracks, die er auf seinem Youtube-Kanal veröffentlicht und auch als DJ hat er schon in einigen Clubs in Berlin aufgelegt. Musik ist (natürlich neben Radio) seine große Liebe und auf dem Handy läuft unterwegs hauptsächlich Electro. Als Riesenfan vom DJ Martin Garrix fliegt Tiemo auch gerne mal zu Shows nach Amsterdam.

Bei NOSTALGIE hörst du Tiemo jeden Sonntag ab 14 Uhr - Immer gut gelaunt, top informiert mit vielen kuriosen Fakten und Meldungen aus aller Welt und natürlich "NUR DIE GRÖSSTEN SONGS"!

Folge Tiemo:
Tiemo bei Instagram