Susann Nostalgie am Wochenende
Susann Nostalgie am Wochenende

Susann Materac

Dekoqueen, Naturkind, freiberufliche (und unbezahlte) Essenstesterin: das ist Susann!

Susann ist 29 Jahre jung, ist auf dem Land groß geworden und hat am liebsten in den viel zu großen Schuhen ihres Vaters zu Queen getanzt. Dementsprechend wurde Susann die Liebe zu AHA, Madonna & Co. quasi weitervererbt und liegt direkt in den Genen. In der Redaktion ist Susann auch kaum zu überhören und das liegt nicht nur an ihrem sehr lauten Organ oder dem “Hexenlachen” (Zitat Susann), sondern sie singt auch gerne laut mit.

Susanne wirft einem Fuchs einen Kuss zu
(Foto: Privat)

Von Sternzeichen ist Susann Skorpion, wie sie elbst sagt: "Klein, aber giftig” zumindest wenn es sein muss und wehe man hört sie auf polnisch fluchen! Ansonsten ist sie aber handzahm und absolut herzlich, v.a. für die Probleme anderer/ihrer Freunde hat sie immer ein offenes Ohr (und steigert sich super gerne in diese hinein).

Ohne Brille oder Kontaktlinsen würde Susann nicht mal ihre Mutter auf der Straße erkennen. Dabei ist Familie das wichtigste für sie…. dicht gefolgt von Essen. Gut, dass sich beides perfekt vereinen lässt, wenn ihre Mutter Pierogi oder die weltbesten Krautrouladen macht.

Susann isst Burger
(Foto: Privat)
Susanne entspannt am Wasser
(Foto: Privat)

Das ist das perfekte Wochenende für Susann: “Ausschlafen, ausgiebig frühstücken, dann auf zum Wandern mit tollem Ausblick und lecker einkehren. Abends wird nur noch entspannt auf dem Sofa mit einem Glas Wein - am besten wird dazu ein Disneyfilm angeschmissen."

Bei NOSTALGIE moderiert sie für dich immer Sonntags von 8 bis 14 Uhr!

Folge Susann: Susann bei Instagram