Sarah als Moderatorin der Morningshow
Sarah als Moderatorin der Morningshow

Sarah Maria Fripon

Familie, Berlin und Pilates - mit diesen drei Worten kann man Sarah eigentlich ganz trefflich beschreiben.

Sarah, geboren im Essener Ruhrpott, ist im 6000 Einwohner Dörfchen Niederwenigern in Hattingen aufgewachsen. Da die Möglichkeiten im Dorf begrenzt sind, und der Bus beispielsweise auch nur jede halbe Stunde kommt und nicht im Fünf-Minuten-Takt, war für Sarah schnell klar, dass es sie schnell raus aus dem Dorf in die Stadt ziehen wird. Nach einem erfolgreich absolvierten Moderationsstudium in Lübeck, wo sie in einer 7er WG ihre zweite Familien-Heimat fand, ging es für sie in die Stadt, für die ihr Herz schon immer schlug: Berlin!

Sarah macht Sport
(Foto: Privat)
Sarah Moderatorin sitzt
(Foto: Privat)

Heute lebt sie mit ihrem Mann und kleinem Sohn im grünen Berlin-Grunewald und ist trotz vieler Strapazen als Mutter glücklicher denn je, denn die Familie stand für Sarah schon immer an erster Stelle. Wenn unsere Moderatorin mal nicht in Berlin weilt, ist sie auch gerne Mal in Bremen anzutreffen, wo der Rest ihrer Familie lebt. Sie liebt gemeinsames Zusammensein und Essen mit Familie und Freunden - am liebsten asiatisch! Als Ausgleich zum Job und zur Familie gehört das Pilates-Training mittlerweile zum alltäglichen Ritual für sie. 

Sarah Nostalgie
(Foto: Privat)

Sarah hörst du ab sofort bei NOSTALGIE am Morgen immer Montag bis Freitag von 6 bis 10 Uhr! Darüber hinaus hat sie noch ihren eigenen Podcast "Aus 2 werden 3", in dem sie über das tägliche Leben mit Kind und den Balanceakt, Beziehung, Job und Kind unter einen Hut zu bringen, berichtet!

Folge Sarah: Sarah auf Instagram

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Youtube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von youtube.com angezeigt werden.