Marie Moderatorin
Marie Moderatorin

Marie Gomez

Foodie, Latina und Nachhaltigkeitsexpertin: Das ist Marie!

Ursprünglich sollte Marie zerstreute Wissenschaftlerin werden, aber nachdem wiederholt in einer Labor-Session gefährliche braune Nebelschwaden aus ihrem Erlenmeyerkolben entwichen, fasste sie den Entschluss einen Neuanfang zu wagen. Es war definitiv die bessere Entscheidung für die Menschheit.
 
Über ein Casting kam sie zum Radio und nach einigen Stationen in Stuttgart und Berlin ist sie wieder in ihrer Heimat Nürnberg gelandet.
Marie hält ihr Baby auf dem Arm
(Foto: Privat)
Marie lächelt
(Foto: Privat)
Marie ist mittlerweile Mama und der Wunsch eine bessere Welt für ihre Kinder zu hinterlassen, treibt sie an, sich immer mehr mit Nachhaltigkeit zu befassen. Ihre Erfahrungen und Tipps teilt sie mit dir in ihrer Rubrik und dem Podcast "Green Up Your Life".
 
Nach dem Motto: "Wenn jeder etwas findet, was er im Alltag verändern kann, können wir gemeinsam einen großen Unterschied machen."
 
Ansonsten kannst du Marie immer nach den besten Foodie-Tipps in Nürnberg fragen. Und sie hilft dir gerne deine nächste Kolumbien-Reise zu planen. Als Halbkolumbianerin freut sie sich über jeden, der den besonderen Zauber ihrer zweiten Heimat kennenlernt.