Chrys Nostalgie am Wochenende
Chrys Nostalgie am Wochenende

Chrys Kanaridis

Archäologe, Social-Media-Star oder doch Moderator? Chrys kann sich einfach nicht entscheiden und ist (fast) alles in einer Person.

In München geboren, jedoch mit griechischen Wurzeln und immer mit dem Smartphone in der Hand - So kann man Chrys am besten beschreiben. Sein Werdegang zum Radiomoderator ist auch etwas komisch, weil er vier Jahre lang Klassische Archäologie und Ägyptologie studiert und auch abgeschlossen hat, sich dann aber dachte, dass ihm die Arbeit mit den Medien viel mehr Spaß macht.

Chrys isst eine Melone
(Foto: Privat)
Chrys reitet auf einem Pferd
(Foto: Privat)

Zu seinen Hobbys gehören: Moderieren, Content für Instagram und TikTok erstellen, Videospiele zocken und alles, was mit Veganismus zu tun hat. Chrys lebt seit 2019 vegan und verzichtet auf jegliche tierische Produkte. Anfangs eine sehr große Herausforderung, aber man kommt sehr schnell rein, wie er selber sagt. Leckere vegane Rezepte und weitere Sachen zum Thema Veganismus & Nachhaltigkeit findest du bei ihm auf seinen Social Media-Kanälen.

Bei NOSTALGIE hörst du Chrys jeden Samstag von 14 bis 20 Uhr - Immer gut gelaunt, top informiert mit vielen kuriosen Fakten und Meldungen aus aller Welt und natürlich "NUR DIE GRÖSSTEN SONGS"!

Folge Chrys:
Chrys bei Instagram
Chrys bei TikTok
Chrys bei Facebook