Chris Nostalgie am Wochenende
Chris Nostalgie am Wochenende

Chris Peisker

Langschläfer, Trash-TV-Experte und heimlicher Party-DJ: Das ist Chris!

Chris kommt ursprünglich aus Norddeutschland (Braunschweig gehört zumindest seiner Definition nach zum Norden...), ist aber nach diversen Abstechern in andere Städte in Nürnberg gelandet. Er braucht morgens lange zum Aufstehen, Ewigkeiten im Bad und isst extrem langsam - gut, dass seine Sendung bei NOSTALGIE am Sonntag erst um 14 Uhr beginnt.

Chris unterwegs in der Stadt
(Foto: Privat)

Wenn er nicht gerade im Studio vorm Mikro steht, verbringt er viel Zeit damit, das aktuelle Trash-TV-programm zu studieren. Falls ihr also Fragen zum Dschungelcamp, GNTM oder dem Bachelor habt: Chris kann euch gerne weiterhelfen! Außerdem liebt er lange Sommerabende mit Freunden in Straßencafés, geht lieber in der City shoppen, als online zu bestellen und legt bei Partys gerne mal seine persönliche Oldschool-Playlist auf!

Folge Chris: Chris bei Instagram

Chris am Springbrunnen
(Foto: Privat)
Chris geniest den Sonnenuntergang
(Foto: Privat)