Mit NOSTALGIE zu Rod Stewart

Er ist einfach DER Rockstar mit blonder Struwwel-Mähne: Rod Stewart hat im Laufe seiner über fünf Jahrzehnte umspannenden Karriere die Herzen von Millionen Fans auf der ganzen Welt erobert. Wer kennt nicht seine Hits wie "Maggie May", "I Am Sailing" und "Da Ya Think I'm Sexy?"?!

Rod Stewart - One Last Time Tour

Im Sommer 2024 macht Rod Stewart wohl ein letztes Mal Halt in Leipzig, Berlin, Hamburg, Köln und München und bringt seine unverwechselbare Stimme und eine Menge toller Showoutfits mit. Im Rahmen seiner "Global Hits Tour" präsentiert er die Songs seiner Karriere, die Hits und die Klassiker nun live!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Youtube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von youtube.com angezeigt werden.

NOSTALGIE schickt dich zu Rod Stewart!

Gewinne bei uns deine Tickets für seine Show!

  • Köln | 25. Juni 2024 | Lanxess Arena

NOSTALGIE einschalten und gewinnen! Registriere dich außerdem bei unseren Gewinnspielen auf unserem Instagram- und Facebook-Kanal - viel Glück!